5.0 von 5 Sternen Die Newcomer des Jahres!, 19. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Violet (Audio CD)
Ich bin rein zufällig über diese Band "gestolpert" - zum Glück! Denn schon nach dem ersten hören des Songs "Video kid", hab ich `THE BIRTHDAY MASSACRE'zu meine Lieblingsband ernannt und mir das Album gekauft. Sie verbreiten eine Stimmung zwischen unschuldigen Kindergeschichten und Horrorfilmen (mich erinnert das so'n bissl an Emily Strange...)! Heisser Tip: Wer die Band etwas besser kennenlernen will, sollte sich unbedingt die aktuelle Ausgabe des Zillo-Magazins 12/04,01/05 holen. Da ist nämlich ein fetter Artikel PLUS das Video zu "Video kid" drin.(Außerdem die DVD zum 10. Zillo Festival *grins*)
Also, diese Band ist einfach genial! KAUFEN!!!

Ein Kunde