5.0 von 5 Sternen Grandioses Feuerwerk als Finale, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Alias - Die Agentin - Die komplette fünfte Staffel (5 DVDs) (DVD)
Ein würdiger Abschluss der Alias Serie. Schade, dass es nur für 5 Staffeln gereicht hat. Von mir aus hätten es ruhig auch 10 sein können :)

Wie zu erwarten spitzt sich hier alles hochgradig zu. Ich saß regelrecht auf Nadeln, wann nun der Showdown beginnt. Unglaublich spannend!
Gleichzeitig ist diese Staffel für mich auch eine der bewegendsten. Es hat mir nicht selten die Tränen in die Augen getrieben wegen Sids "vermeintlichem" Schicksal. Ich habe damit schon sehr gehadert und soooo gehofft, dass da noch irgend eine Wendung kommt. Mich an jeden Strohhalm geklammert.

Wirklich eine tolle Staffel und schöner, runder Abschluss einer Ära!

Für Fans natürlich ein MUSS.
Und für all jene, die diese Serie noch nicht kennen und per Zufall darüber gestolpert sind: Glaubt mir, ihr verpasst wirklich was! Dies ist eine der besten Actionserien der letzten Jahre. Ungelogen! Am Besten fangt ihr einfach mit Alias - Die Agentin - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) an - spätestens danach seid ihr mit Sicherheit ebenfalls süchtig *G*