5.0 von 5 Sternen Liebesbotschaften..., 15. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Goldene Buch der Liebe (Gebundene Ausgabe)
Ich bin zufällig über dieses Buch gestoßen. Ehrlich gesagt hab ich es wegen dem Titel gekauft und vor allem wegen dem wunderschönen goldenen Cover.

Ich bin kein Fan von Gedichten. Ich lese lieber zusammenhängende Texte. :)
Aber als ich dann doch ein wenig in diesem Buch reingeschnuppert habe, hat es mich völlig in seinen Bann gezogen. Ich habe jedes Gedicht, Aphorimen, Märchen, Kurzgeschichten gelesen. Ich fand alle himmlisch.

Ich kann dieses GOLDENE BUCH DER LIEBE jedem Empfehlen!

Kostprobe:

"Die Angst mancher Menschen
vor der Liebe ist noch größer
als ihre Angst vor einem lieblosen,
unerfüllten Leben.
Sie setzen sich falsche Prioritäten.

Wer sich der Liebe verweigert,
und die Frage
nach dem Sinn des Seins
ihre tiefsten und ihre
schönsten Antworten findet."

Es gibt noch schöner Texte, aber ich will euch nicht die Freude nehmen.

Viel Spaß...

Ersteintrag: 27.11.2007 15:27:47 GMT+01:00