5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche zu einem fairen Preis, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Premium Leder Book Case Flip Tasche für das iPhone 5 / iPhone 5S Wallet Cover Case Schutzhülle mit Standfunktion und EC-/Kreditkartenfach in Stone Washed Antik Rost braun (Zubehör)
Ich habe mir diese Schutztasche für mein iPhone 5 gekauft und bin mit der Schutztasche sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Das iPhone passt 100% hinein, nichts wackelt oder ist locker. Besonders gut finde ich auch die Verschlussmöglichkeit. Die Lasche mit dem Magneten schließt die Tasche fast automatisch und hält sehr gut.

Sehr gut ist auch, dass man das iPhone mit dem Ladekabel aufladen kann, ohne das iPhone aus der Tasche zu nehmen.

Darum kann ich an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen.