5.0 von 5 Sternen Gute Lyrics und Sound, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Until It's Gone (MP3-Download)
Linkin Park ist seit 2001 meine Lieblingsband und ja, ich vermisse die "alten" Zeiten mit den damaligen Alben
Release "Hybrid Theory" und "Meteora".

Der Song "Until it's gone" gefällt mir aufgrund der Lyrics sehr, der "rockige Sound" kommt ein wenig zurück
und der Electro/Hip Hop Part kommt hier eher nicht vor :).

Ich freue mich schon auf das neue Alben, da LP versprach, dass es wieder "lauter" ausfallen wird.

Ersteintrag: 02.06.2014 18:57:29 GMT+02:00
Hast du Wastelands schon gehört?
Das Album kann nur extrem gut werden ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2014 17:02:35 GMT+02:00
Also Wastelands hört sich auch top an...heute gabs schon mit Rebellion den 4. Song als Download. Der ist ja echt der absolute Kracher.

Also ja, des Album wird wirklich extrem gut. :D

Auf meinen Wunschzettel