5.0 von 5 Sternen Der Meister persönlich..., 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Jamiroquai - Live At Montreux 2003 (DVD)
Auch ich frage mich, warum nicht gleich diese DVD rausgebracht wurde! Der Auftritt von Jamiroquai auf der Live-DVD "Live in Verona" kann nicht annähernd mit dieser Live-Performance mithalten. Bei "Live in Vernona" gefällt mir die Songauswahl, das Tanzen (bedingt durch den Regen) und die allgemeine Performance nicht. Diese DVD war nicht gerade geeignet das volle Potential von Jamiroquai zu zeigen. Die "Live at Montreux 2003" DVD zeigt endlich mal das komplette Potential von Jamiroquai. Jay Kay ist ein absolut einmaliges Tallent, dass trotz seiner bis Dato 37 Jahre absolut geniale Tanzmoves beherrscht und dabei noch 1A mit seiner unverkennbaren Stimme sinkt. So habe ich Jamiroquai auch 1999 das erste mal auf einem Konzert in Frankfurt kennengelernt. Um Leute auf einen Jamiroquai-Auftritt heiß zu machen, sollte diese DVD bestens geeignet sein! Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Tour dabei sein und hoffe, dass noch von der 2005-er Dynamite-Tour eine DVD rauskommen wird.

Einzige Schwäche der DVD ist die Bildqualität. Aber der Auftritt ist so perfekt, dass es keinen Stern weniger geben darf!

Jamiroqua for Ever!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.394.752