1.0 von 5 Sternen Mainstream, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell, Volume 2 [Explicit] (MP3-Download)
Schade alle Alben waren echt super und live sind sie unschlagbar, aber Vol.1/Vol.2 hat leider nicht mehr sonderlich viel mit FFDP zu tun Songtexte sind nicht sonderlich tiefgründig und die Einzigartigkeit von Härte und top Vocals ist meiner Meinung nach auch verloren gegangen.

Ersteintrag: 21.11.2013 10:34:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2013 10:36:21 GMT+01:00
...schrieb einer der die CD wahrscheinlich nie gehört hat!
Kann diese Meinung nicht nachvollziehen!
1 Stern für die tolle Platte ist schon fast unverschämt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 18:07:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2013 18:07:40 GMT+01:00
Metalizer meint:
Hi , TommyG. ;

sehe ich genauso ! Eine solche Hitdichte (Vol.1 & Vol.2) habe ich selten gehört !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2014 20:52:15 GMT+01:00
Matze meint:
Habe die CD von einem Arbeitskollegen ausgeliehen bekommen. Kannte die Band vorher nicht. Sind schon ein paar echte Ohrwürmer dabei. Und das Cover von House of the Rising Sun finde ich auch sehr gelungen.

Vielleicht wird das nächste Album ja wieder mehr nach dem Geschmack des Verfassers der Rezension.

1 Stern ist echt nicht fair, zudem wenn man behauptet die Band hat einem früher gefallen. Alles ist irgendwie Mainstream finde ich, ist halt so.

Veröffentlicht am 06.02.2014 10:35:46 GMT+01:00
Maniac meint:
Es ist schon anstrengend über Musik zu diskutieren. Vor allem kann man niemandem seine Meinung absprechen. Aber die Überschrift "Mainstream" ist schon komisch. Na und??? Ändert das etwas am Stil? Wenn morgen jeder "New York Hardcore" oder "Metalcore" oder sonstwas hört, wäre es auch Mainstream. Wird es dadurch schlechter? In der Karriere von Bands gab es schon immer Hochs und Tiefs. Das gehört einfach dazu.

Wenn aber auch nur ein einziges Lied auf diesem Album drauf ist, welches einem gefällt, wäre der eine Stern automatisch zu wenig. In sofern, Kritik gerne, aber ungerechtfertigete Bewertungen: bitte nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2014 12:40:31 GMT+01:00
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Diese Bewertung ist eine absolute Unverschämtheit. Was bitte soll an American Capitalist besser oder mehr FFDP sein? Für mich war das eine echte Enttäuschung nach War is the Answer. Gefällt mir nach wie vor immer noch nicht. Und Vol.1+2 sind ein richtiger Hammer geworden.
Sorry aber diese Rezi ist nicht nur unnötig wie der berühmte Sack in China, sondern auch noch eine Beleidigung gegen diese einzigartige Hitdichte.

Top-Rezensenten Rang: 4.634.119