1.0 von 5 Sternen Schwer Entäuscht, 1. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Computerspiel)
Wer GTA3 noch nicht besitzt der sollte es dabei auch belassen und lieber auf Mafia warten. Ich für mein Teil bin schwer entäuscht ,da wären zu einem mal ,das, das Spiel bei mir nicht flüssig läuft trotz 1000MhzThunderbird(Athlon) 512mb Speicher und einer Geforce4.Zum anderen ist eine KI kaum vorhanden.
Was auch noch nervt ist das man der Polizei ab 2 Sternen (repräsentiert die Fahndungsintensivität) nicht wirklich entkommen kann, sonder Icons finden muß um diesen Fahndungslevel abzuschwächen.
Pro:
Großes Gebiet
Viele Missionen
Viele Fahrzeuge
Kontra:
Keine langzeitmutiwation
Schlechtes phsykalisches Verhalten der Fahrzeuge
Schlechtes KI Verhalten
Mein Tip erst mal aus der Videothek leihen und antesten.

Ersteintrag: 16.10.2008 15:41:17 GMT+02:00
Simon Z. meint:
Lern erstmal wie man Motivation schreibt! Dann kannst du über dieses Spiel, das erste in 3d aus der GTA-Reihe lästern!

Veröffentlicht am 21.03.2013 15:14:11 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 08.05.2013 17:35:22 GMT+02:00]