1.0 von 5 Sternen für mich untauglich, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Navitech Wasserfeste Fahrrad Halterung / Montierung mit Case / Cover / Hülle für das iPad Mini, Kindle Fire, Kindle Fire HD, Kindle Paperwhite, Kobo Glo, Goggle Nexus 7, Barnes & Noble Nook HD, Asus SA ME-172v, Blackberry Playbook
Ich habe die Tasche für den kindle fire HD (7 Zoll) mit Baujahr 2013 bestellt. Nach der Beschreibung sollte das Ganze kein Problem sein in Bezug auf die Größe - hat aber leider nicht geklappt. Das Problem ist einfach zu beschreiben, die Tasche passt einfach nicht über das anfangs beschriebene Tablet, weil sie einfach um einen knappen Zentimeter zu klein ist. Leider ist dieses Problem in der Produktbeschreibung nicht erkennbar, da keine Masse angegeben sind welche ich mit dem Gerät hätte vergleichen können. Somit ist bereits die Produktbeschreibung mangelhaft was ich nicht nur bedauerlich, sondern auch ärgerlich finde.
Das nächste Problem stellte sich bei der Reklamation heraus. Meiner durch Bilder belegten Reklamation wurde zwar stattgegeben aber der Retourversand ging ebenso wie die Anlieferung zu meinen Kosten. Bei einem Absender aus Grossbritannien verblieben mir Unkosten in Höhe von knappen 10,-- für eine große Enttäuschung.

Fazit: Produktbeschreibung untauglich - Produkt für beschriebenen Zweck unbrauchbar, in Summe eigentlich Null Sterne, den einen sehe ich als Unterhaltungsfaktor...