Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schöner Liebesroman, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod (Kindle Edition)
Er wirkte fast schon menschlich, wie er da so saß – zu schön, aber menschlich. Ich musste mich zusammenreißen, nicht einfach zu ihm zu gehen und ihm über die Wange zu streicheln. Die Angst zurückgewiesen zu werden war einfach zu groß.
Jake stand auf und kam langsam auf mich zu.
“Du bist mein Gegenstück….meine Bestimmung. Ich habe keine Ahnung, warum das Schicksal dieses Spiel mit mir treibt, dich mir zu schicken, die Liebe meines Lebens, meine Seelenverwandte, in Gestalt eines Menschen..."

Inhalt:
Nach dem Angriff auf Sams Dorf, fliehen Sie und ihre Freunde mithilfe von Grimmt und Dexter, Freunde ihrer Tante und ihrem Onkel. Doch um Dougal, ein Unsterblicher welcher auf der Suche nach Sam ist, die Tochter von der Frau, die verantwortlich für den Tot seines Sohnes ist, zu entkommen, sind sie auf die Hilfe von Jake angewiesen, ein Unsterblicher und Grimmts bester Freund. Als sich Sam und Jake zum ersten Mal sehen, bemerken sie, das sie eine Verbindung zu einander haben. Doch Jake will es nicht war haben, dass seine Seelenverwandte ein Mensch ist. Schließlich binden sich Unsterbliche nur einmal bis zu ihrem Tod. Sam will aber nicht aufgeben und kämpft mit all ihren weiblichen Mitteln um Jake für sich zu gewinnen...

Nica Stevens hat einen sehr flüssigen Schreibstil, welcher einem es unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen. Man muss jeder Zeit mit den Charakteren Sam und Jake mitfiebern und mitfühlen, sodass man enttäuscht ist, wenn das Buch schnell ( zumindestens denkt man das ;) ) zu Ende ist. Der einzige Kritikpunkt in dem Buch ist, das manches zu plötzlich erzählt wird, doch alles in einem macht dies nicht viel aus. Jeder Charakter ist etwas besonderes und man kann sich meiner Meinung nach sehr gut in sie hineinversetzen.

Fazit:
Ich persönlich habe das Buch nur durch Zufall gefunden und es zeigt, dass langes Suchen auch belohnt wird. Es ist eine spannende Geschichte zwischen einem Menschen und einem Unsterblichen und wer auf eine gute Liebesgeschichte steht, kommt voll auf seine Kosten :)

[Abbrechen]