5.0 von 5 Sternen ERGO, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Ich habe die Police umgehend erhalten. Nach 4 Monaten musste
ich die Versicherung schon in anspruch nehmen weil das
Handy mit Wasser in Berührung kam.
Der Feuchtigkeitsschaden am Handy konnte nicht repariert werden
und war somit kein Garantiefall. Die kostenlose Service-Hotline
von Technik-Service24 ist sehr gut zu erreichen und man wird sehr gut betreut.
Innerhalb von 2 Wochen war der Schaden reguliert und ich habe wie
im Vertrag beschrieben 90% des Kaufpreises erstattet bekommen.
Fazit: Ich würde den ERGO Geräteschutz jederzeit wieder nehmen.

Ersteintrag: 24.11.2011 22:34:13 GMT+01:00
optimus meint:
und Sie sind nicht zufällig noch von Ergo selbst engagiert, um dieses Kram hier hochzuhuldigen?

Ich persönlich gehe mal stark davon aus...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 00:53:00 GMT+02:00
Christian meint:
wäre das gleiche wenn man behaupten würde sie wären von mitbewerb da sie ERGO so schlecht machen!!!

um mit ihren worten zu schreiben: Ich persönlich gehen mal stark davon aus...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2013 10:00:49 GMT+01:00
Jason meint:
Achso. Sobald man eine gute Bewertung bei Amazon schreibt, ist man vom Hersteller oder Anbieter des Produkts gekauft... Das habe ich nicht beachtet. Ich werde schnell mal alle meine bisherigen Rezensionen überarbeiten und das Produkt schlecht machen, auch wenn ich zufrieden damit bin.

Top-Rezensenten Rang: 2.269.854