4.0 von 5 Sternen Gerät i. O., Herstellerangaben nicht, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) (Haushaltswaren)
Das Gerät ist völlig in Ordnung und Funktioniert einwandfrei.
Das einzige was ich zu beanstanden habe ist das laut Herstellerangaben 60 l Sprudelwasser hergestellt werden können (mit einer Kartusche). Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Strichliste zu führen und komme auf 74 Flaschen. *0,6l = 44,4l.
Dabei habe ich die Flaschen nicht wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben 2 mal aufgesprudelt sondern nur 1 mal da mir persönlich das genug ist.
Das hat dann halt einen Stern gekostet, wie gesagt der Rest ist ohne Beanstandungen.

A. Huth