5.0 von 5 Sternen perfekte und dezente Schutzhülle, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Suncase Handytasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in schwarz (Zubehör)
Wenn ich nochmal eine Handyhülle gebrauchen sollte... dann auf jeden fall wieder diese!
Sehr angenehmes Material (Echtleder) und perfekte Passform für das Galaxy SII (nur ohne Silikonhülle möglich!).
Die samtige Innenseite hat zugleich "polierende" also staubwegwischende Wirkung.
Das Design ist schlicht, stimmig auf Understatement getrimmt und passt damit ideal zum SGSII.
PS: der "Seilzug" kann auch keine Kratzer verursachen, da dieser aus einem ähnlich
sanften Gewebe gefertigt ist wie handelsübliche Brillenpoliertürcher.

Ersteintrag: 18.08.2011 21:33:48 GMT+02:00
Alle sind des Lobes voll, aber ich kann eines nicht nachvollziehen. Warum kann man nicht eine Tasche produzieren wo das Handy mit Silikonhülle passt. Denn wenn ich das Gerät raus ziehe und es mir abstürzt was ist dann. Dann schützt die Silikonhülle. Deswegen ist das Ding für mich nicht brauchbar.