5.0 von 5 Sternen YESSS!, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Gold Cobra (Deluxe Edition) (Audio CD)
So,da ist es nun doch erschienen,das neue Album von LIMP BIZKIT.Hatte ich nach dem Vö Theater vom letzten Jahr schon fast nicht mehr für möglich gehalten aber nun routiert die kleine Silberscheibe in meinem Player und wird diesen immer öfter zu sehen bekommen!Was für ein geiles Album!!!Ich finde fast gar keine Worte um dieses Werk zu beschreiben,so genial finde ich es!Songs wie SHARK ATTACK,BRING IT BACK,GET A LIFE,DOUCHE BAG,KILLER IN YOU,90.2.10,WALKING AWAY,AUTOTUNAGE und GOLD COBRA alleine sind schon den Kauf dieses Albums wert,wobei die restlichen Songs beileibe keine Lückenfüller sind aber die oben genannten haben mich sofort gepackt!Ja LIMP BIZKIT sind zurück und es scheint,als ob die GOLD COBRA der legitime Nachfolger des schokoladigen Sternenfisches ist!Sicherlich ein richtig fettes Album,mit hervorragenden Musikern,wobei es natürlich eine Wonne ist,dem irren Gitarrenspiel eines Wes Borlands zu lauschen.Auch Fred hat nichts von seinen Fähigkeiten eingebüßt und wenn man dann hört,wie er z.B. bei GET A LIFE abgeht,krieg ich Gänsehaut!!
Fazit:Lange Wartezeit,Veröffentlichungs Hick Hack aber es hat sich definitiv gelohnt!Alle die die auf die irren Sounds von LB stehen müssen hier zugreifen und alle die auf guten (inzwischen ja schon alten)New Metal stehen kommen an diesem Album auch nicht vorbei.
Es bleibt einem nur sein Red Cap zu ziehen und zu hoffen,das sich Durst/Borland nicht wieder in die Flicken bekommen und das John Otto nicht wieder rückfällig wird,damit man diese geile Band noch was länger genießen kann!

[Abbrechen]