4.0 von 5 Sternen Praktisch um alles im Blick zu behalten, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen (140 x 88 mm) schwarz (Babyartikel)
Der Rückspiegel kann übrigens auch für die Reboarder genutzt werden. Allerdings wenn ich hinter dem Fahrersitz die Babyschale montiert habe. Sehe ich nur einen kleinen Teil der Babyschale. Schräg gegenüber ist das schon besser. Das ist leider aus der Anleitung heraus nicht ersichtlich. Das Anbringen geht dank der Klettverschlüsse schnell und einfach an der Kopfstütze. Zum Einstellen des Spiegels muss die hintere Schraube gelöst werden. Somit ist der Spiegel in alle Richtungen drehbar. Das Problem was ich habe ist das ich die Schraube nicht mehr festdrehen kann ohne das ich die Schraube beschädige. Leider nicht so gut wenn ich die Einstellung mehrmals nachjustieren muss. Zu zweit geht das schon leichter einer hält und einer schraubt.

Diesen Spiegel habe ich kostenlos zum Ausprobieren zu Verfügung gestellt bekommen.

Petra

Ort: Chamerau, Deutschland