ARRAY(0xa1125594)

3.0 von 5 Sternen north winds blowing, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Aural Sculpture (Audio CD)
in time gehörte die platte für mich damals zu meine topfavoriten. endlich lieferten sich männer nicht mehr bedingungslos einem repressiven matriarchat aus, sondern nannten die ausbeutung beim namen. das passte weder machtgeilen frauen noch unterwürfigen männern. sehr schön eigentlich, hätte was draus werden können. und die musik war für 80er verhältnisse enorm modern, weit entfernt vom verzweifelten postpunk, der damals einige jahre so angesagt war. nur wenig später aber kam das alles leider nicht mehr besonders gut. vielleicht waren platten wie diese mit ein grund für den ekligen konservatismus, der sich anschließend jahrzehnte über die halbe welt verbreitete. die musik war nämlich inzwischen absoluter mainstream, nur etwas melancholischer...und das brauchte in den späten 80ern eigentlich niemand mehr. es sei denn, er hatte sich aufgegeben. das hatten leider nicht wenige. und die ausbeutung ging weiter. bis heute. life shows no mercy. wirklich? denkt nach und handelt! ihr lebt nur einmal

Ersteintrag: 12.04.2011 16:54:36 GMT+02:00
W. Stasch meint:
Es tut mir leid, aber ich habe selten so einen Quatsch gelesen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2012 20:47:58 GMT+02:00
Myrna4Loy meint: