5.0 von 5 Sternen Das beste, was ich je gelesen habe über Ernährung!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 80/10/10 Diet: Balancing Your Health, Your Weight, and Your Life One Luscious Bite at a Time (Taschenbuch)
Ich habe ebenfalls noch NIE eine Rezension geschrieben, aber hier ist es einfach Wert es zu tun.
Dieses Buch ist eine unglaubliche Fiebel!!!

Ich hatte 7 Jahre lang, seit meiner Jugend eine Essstörung (Esssucht. Heute weiß ich, dass ich einfach immer nur zwischen Vergiftung durch unsere Lebensmittel und Detox stand. Da ich unwohl fühlen einfach abscheulich fand, habe ich immer versucht dagegen zu kämpfen und irgendwie weniger zu essen oder gute Ernährungsformen zu finden. Aber da es keine gesunden Ernährungen gibt, habe ich vor lauter Verzweiflung auch immer wieder nach Schoko und Co. gegriffen.

Ich habe vor ein paar Tagen mit 80/10/10 angefangen, was mir absolut nicht schwer fiel, da Obst schon immer mein Lieblingsessen war, aber ich es reduzierte aufgrund der blähenden Symptome.
Schon nach nur ein paar Tagen habe ich jetzt absolut keine Verstopfung, fühle mich immer leichter und habe vor allem keine Gelüste mehr. Mein Körper ist so satt und zufrieden wie nie zuvor. Ich genieße es und bekomme richtig gute Laune wenn ich an die vielen fantastischen Früchte denke, die ich essen darf :)

In einem halben Jahr werde ich ein Update machen und erzählen wie es mir weiterhin geht.