4.0 von 5 Sternen Spaß zu viert mit nur einem Controller, 12. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Trivial Pursuit (Videospiel)
Ich finde, daß Spiel macht wirklich Spaß. Das es "Lächerlich einfach" sein soll, kann ich nicht bestätigen. Sicherlich sind gerade die Bilderfragen meist recht einfach, aber es gibt auch genug Kopfnüsse zum Hirnzermartern.

Die Aufmachung des Ganzen ist überraschend ansprechend für die Umsetzung eines Brettspiels. Der Sprecher kann zwar etwas nerven, weil sich seine Sprüche schnell wiederholen, aber man kann den Ton der Stimme ja einfach auf Null drehen.

Was ich dem Spiel besonders hoch anrechne, ist, daß man auch zu viert mit nur einem Controller spielen kann. Da ich hauptsächlich Solo-Spieler bin, fand ich es sehr gut, mir für einen kurzen Spieleabend mit meinen Freunden nicht erst noch 3 Zusatz-Controller im Wert von jeweils 45 Euro kaufen zu müssen.

Ich kann's nur empfehlen. Macht echt Spaß.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,99
Auf meinen Wunschzettel