3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Gestohlene Rache (Taschenbuch)
Normalerweise habe ich ein Buch dieses Genres in einem, maximal zwei Tagen fertig gelesen. Für dieses Buch habe ich anderthalb Wochen benötigt. Mir fehlte einfach die Spannung , der Pfiff an der Geschichte. Die Story ist im Grunde gut ausgedacht und auch das Thema Arhäologie fand ich in Verbindung mit einer Liebesgeschíchte sehr interessant. Aber gefesselt war ich nicht. Ich habe es immer wieder zur Seite gelegt um am nächsten Tag weiter zu lesen weil es einfach nicht spannend war. Trotz alldem hat mir die Geschichte so zugesagt dass ich das Buch zuende gelesen habe. Deshalb 3 Sterne.

Ort: Wetter, Ruhr