1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!!!!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Home and Business 2013 - 1PC (Product Key) [Download] (Software Download)
Ich habe die Software gekauft, weil ich es nutzen wollte.
Aber ich möchte mich nicht " Online bei Microsoft anmelden". Ich möchte auch nicht "Online Funktionen nutzen".
Ich möchte auch nicht " Daten im Cloud speichern"
Nach dem Kauf habe ich VOR dem Download mich anmelden müssen und ALLE MÖGLICHE persönliche Daten angeben müssen.Warum ? Die wissen doch schon längst alles !
Ich habe mir anders überlegt und die Software NICHT downgeloadet und Amazon kontaktiert.

Ein Netter Herr von Amazon hat mir mitgeteilt dass ich mein bereits abgebuchtes Geld nicht zurück haben kann.
??? Ich buche es also selbst zurück weil ich die Software NICHT benutzt habe und mein Widerrufsrecht nutzen will.