MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen absolut top!, 6. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bartl Schiebewagen (Spielzeug)
Mein Sohn so einen Wagen von meinen Eltern bekommen, als er 10 Monate alt war.
Bis dahin wollte er eigentlich nicht wirklich alleine laufen. Aber durch den Wagen hat er anscheinend Mut gefasst und ist eine Woche später auch schon allein gelaufen!

Obwohl als Altersangabe 2 Jahre angegeben ist, kann ich den Wagen als Lauflernhilfe absolut empfehlen.
Er ist sehr robust und hübsch lackiert. Und obwohl mein Sohn damit alles andere als zärtlich umgeht, ist der Wagen immer noch ohne jeglichen Makel.
Einzig der Hals der Katze muss ab und an mal wieder (mit einem Standart-Imbusschlüssel) nachgezogen werden, da mein Sohn sich zum Schieben immer daran festhält (komplett runter gegangen ist der Kopf aber trotzdem noch nie).

Alles in Allem also ein absolut sinnvolles und schönes Spielgefährt das Kindern lange Freude bescheren wird!

[Abbrechen]