5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein des Bluesrock - Live! in Chicago, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Live! in Chicago (Audio CD)
Hi

ich brauche eigentlich garnicht mehr so viel zu sagen. Die bisherigen Rezensionen bringen es direkt auf den Punkt.
Was Mr. Shepherd hier für ein Hammerteil rausgehauen hat, hätte ich vor ein paar Jahren nicht mehr zu hoffen gewagt.
Früh als "Wunderkind des Bluesrock" in den Himmel gehoben ging es nach der 2. Scheibe "Trouble is" eigentlich nur noch bergab für Kenny. Die Ten Days out-Veröffentlichung hat bei mir Lust und Laune auf eine neue CD gemacht. Und dann kommt sowas!! Geniale Live Atmosphäre, erdiger, dirketer , authentischer gehts nicht. Dazu ein illustrer Haufen an Mitmusikern: Buddy Flett. Der mit einer einfach tollen Stimme ausgestattete Noah Hunt, Chris Layton und noch ein paar mehr von meinen Vorredner genannter Herren bilden das Gerüst für ein Top-Line-up! Und Kenny spielt einfach nur Geil! Ein Ausdruck der hier stimmt wie die berühmte Faust aus Auge !!!
Meine persönlichen Favoriten hier:" Mit Someday, Somewhere, someway" gehts los und eine Hammerversion von "IŽm a King Bee" zum Schluss. "Deja Voodoo- so suuuperklasse, "Dance for me Girl" meine Highlights auf ner CD ohne Schwachpunkte. Nur bei "Kings Highway" höre ich lieber die Studioversion. Wer also auf Blues, TraditionalBlues, Bluesrock und auf einen einfach klasse Strat-Sound steht, kauft das Teil! Was Besseres gabs schon lange nicht mehr!