5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 3. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Sparkle in the Rain (Audio CD)
Es gibt Alben, die erscheinen zu einer Zeit, wie sie besser nicht gewählt sein könnte. Sparkle in the rain gehört unbedingt dazu. Jeder einzelne Song ist ein Meisterwerk (herausheben möchte ich Waterfront und Kick inside of me), das ganze Album bildet eine Einheit. Und wenn ich es heute höre, bin ich sofort wieder in den 80ern. Ob das immer so vorteilhaft ist sei dahingestellt. Aber musikalisch hat mich diese Jahrzehnt nun mal beeinflußt und ich freue mich immer wieder über diese geilen Originale. Heutzutage muß man lange suchen um Bands zu entdecken, die sowas noch können.

Ort: Köln