2.0 von 5 Sternen Nirvana-Nevermind (Classic Albums), 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Nirvana - Nevermind (Classic Albums) (DVD)
Leider nur 2 Sterne,eigendlich wollte ich nur 1 Stern geben.Die doppelt DVD ist eine reine Doku DVD es werden keins der Beschriebenen Songs ausgespielt.(Sehr schade)Also nichts für Fan's die sich gerne die Lieder Live oder als Video-Clip angesehen und gehöhrt hätten.Die zweite DVD ist gerade mal 6min lang und zeigt nur etwas Werbung.Ich denke da habe ich mein Geld zum Fenster raus geworfen.

Ersteintrag: 03.08.2011 17:10:14 GMT+02:00
Dennis Pollok meint:
Das nenne ich mal "den Sinn dieser DVD" null kapiert. ;)

EUR 10,99 EUR 6,97

Top-Rezensenten Rang: 4.303.351