5.0 von 5 Sternen Tiesto hat die Kurve gekriegt!, 19. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
Nach der 6. Ausgabe dachte ich, dass der gute Tiesto die ISOS Reihe nicht mehr ernst nimmt. So viele langweilige und schlechte Traxx hatte ich nach der überragenden 5. Ausgabe nicht erwartet. Gespannt habe ich nun diese Ausgabe gecheckt. Und ich bin froh, dass Tiesto zu alter Stärke zurückgefunden hat. Einfach zwei Top-Cds. Etwas ruhiger als die 5. Ausgabe, aber sehr melodisch und ausgeglichen. Fast genauso gut wie die Referenz (für mich ISOS 5)! Für geile Sommerabende sehr empfehlenswert.

Ort: aus dem Schwarzwald