ARRAY(0xbbc1d03c)

4.0 von 5 Sternen Schöne Gestaltung - inhaltliche Fehler, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen (Gebundene Ausgabe)
Habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde im ersten Eindruck nicht enttäuscht.
Im Einzelnen:
Beschreibung und Anleitung der Rezepte: sehr gut
Qualität der Rezepte: gut
Kreativität: in Ordnung
Schwierigkeitsgrad: gehoben
Was mich stört: Falsche Toppingempfehlungen (Zum Beispiel wird bei einem Sponge von einem anderen gesprochen)S.98
und Platzhalter für Seitenzahlen, die nachträglich nicht durch die richtige Seitenzahl ersetzt worden sind.

Alles in allem aber ein sehr schönes Buch, dass sicherlich mit viel Liebe gemacht worden ist. Für den Cupcake Kenner zu empfehlen - für den Anfänger lieber nicht, da speziell die meisten Toppings sehr anspruhsvoll sind.

Ersteintrag: 30.03.2013 18:01:07 GMT+01:00
tigerlily meint:
dem muss ich leider beipflichten. diese fehler sind mir auch gleich aufgefallen...