4.0 von 5 Sternen Erstklassiges Old School Rock Album, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Lonely Are the Brave (Ltd.ed.) (Audio CD)
Die aktuelle Jorn Cd ist schon eine feine Scheibe für Fans des Traditionellen Hardrocks/Metal geworden. Die Mucke klingt schön nach Old School, ist aber trotzdem fett & druckvoll produziert worden. Meister Lande veredelt auch diese Scheibe mit seiner ausdrucksvollen & Charismatischen Stimme. Wer wie gesagt auf geilen Hardrock ohne großen Schnickschnack steht der wird mit diesem Album glücklich werden. 5 Sterne kann ich nicht vergeben da sich für meinen Geschmack doch ein paar wenige schwächere Tracks mit auf der Cd tummeln. Ansonsten aber Daumen hoch: "Lonley are the brave" ist eine großartige Rockscheibe geworden die sich an den Klassikern Orientiert und dennoch zeitgemäß klingt!

Ersteintrag: 03.02.2009 08:08:54 GMT+01:00
guitaroxx meint:
JA, Hunsbuckel Eddie, JORN LANDE is' einfach 'ne Bank, ob am Mikro o. das Songwriting; sehr gute
Rezi von dir !

Ich wünsch' dir was....!