3.0 von 5 Sternen geht so, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ-Halterung-Galaxy-S4-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 mini Autohalterung (Zubehör)
das produkt an sich ist ok aber irgendwie nicht die qualität, die ich von anderen mumbi produkten gewöhnt war. die halterung lässt sich nicht stufenlos verstellen und fühlt sich etwas wackelig an. vorher hatte ich eine halterung fürs iphone von mumbi, mit dieser war ich 100% zufrieden. diese hier schaffts nur auf 75%. würde ich zur not wieder kaufen, aber nur falls nix anderes zur verfügung steht.

[Abbrechen]