Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ich verneige mich....., 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe heute diese für mich sehr wertvolle CD erhalten. Die ausdrucksstarken Lieder von Philipp Poesel und Band entfachen in mir ein Meer der Emotionen, wie ich sie schon lange nicht mehr auf meiner langen Reise zu meinem Inneren empfunden habe. Man verliert sich nur allzu schnell irgendwo da draussen, in der Geschäftigkeit der Welt, im schnellen Sein....Meine grösste Angst ist es, eines Tages mit leeren Augen in der S-Bahn zu sitzen. Ich danke Philipp Poesel und seiner Band, für das Entfachen der Glut in mir und für das Leuchten in meinen Augen. Diese Musik ist etwas besonderes. Wir sehen uns in Baden-Baden :-). Danke!

[Abbrechen]