5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultima Ratio Regis (Audio CD)
Das Album hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ob es die schnellen Sachen wie Burn Them All oder das langsame und fantastische Second Peace of Thorn sind, niemals hat man das Gefühl das die Platte eintönig wird.
Metal Inquisitor beweisen einmal mehr ihre absolute Klasse und treffen mal wieder Nerv eines jeden der noch die beste Phase des Metals aus den 80er zu schätzen weiss.
Die Scheibe läuft seit dem ich sie habe bei mir jeden Tag rauf und runter, und irgendwie hat man das Gefühl das sie bei jedem hören besser und besser wird und man immer noch was neues auf der Platte entdeckt.
Mein persönliches Highlight ist zur Zeit das geniale Death on Demand.
Zur Zeit deshalb weil man sich schwer daran tut sich festzulegen, da die Platte eigentlich aus 10 Highlights besteht.

Top-Rezensenten Rang: 1.734.804