holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Eine super schöne, aufmunternde Geschichte!, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Frauen (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch vor einigen Tagen gekauft und hatte es ratzefatz durch. Es ist sehr einfach zu lesen und macht totalen Spaß.
Ich habe das Gefühl, dass auch mir dieses Buch ein bisschen über meinen Kummer hinweg geholfen hat und mich wieder nach vorne schauen lässt- genau wie bei der Heldin des Romans.

An das Buch sollte man ganz locker rangehen und kein literarisches Meisterwerk wie diese von Oscar Wilde oder anderen erwarten. Es ist bloß ein einfaches Buch, das einem eine schöne Geschichte schenkt und Spaß am lesen bereitet.

Ich habe es gleich einer Freundin empfohlen!

[Abbrechen]