5.0 von 5 Sternen Style....for you!, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Ganz ehrlich: Ich liebe dieses Buch. Dazu sollte vorab kurz gesagt sein: Es eignet sich sowohl für Frauen, die ihren eigenen Stil schon kennen, als auch für die, die noch danach suchen oder vielleicht nach Inspiration bestimmte Kleidungsstücke zu kombinieren. Toll sind die vielen Bilder, damit sich auch die verschiedenen Schnitte, Formen und Farben von denen gesprochen wird, direkt vorstellen kann. Obwohl ich schon sehr viel über Mode weiß, war dieses Buch dennoch hilfreich, gerade wenn es um die Kombination schickerer Kleidungstücke geht. Aber es werden auch basic Fashion rules angesprochen wie kein enges Oberteil mit einer engen Hose kombinieren, immer nur 1 Körperteil betonen, welches ist die richtige Jeans für mich, was sollte in jeden Kleiderschrank etc. Außerdem gibt es extra Kapitel über Assecoirs und Make-Up, unabdinglich für einen abgerundeten Look. Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht in diesem Buch zu lesen. Das Kapitel "Kleideschrank ausmisten" werde ich nächste Woche anwenden und freue mich schon drauf.

Fazit: Ein sehr inspirierendes Buch von Fashion basics zu Fashion specials von einer sehr modebewussten Lauren Conrad.
Das Buch ist komplett in englischer Sprache geschrieben.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,43
Auf meinen Wunschzettel