3.0 von 5 Sternen Hmmmmmmmm....schwierig, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers (DVD)
Da gebe ich meinem Vorredner Recht, auch mich hat der Film mit gemischten Gefühlen zurückgelassen.
Das hat vorallem 2 Gründe:
Der erste Grund ist auch bei mir ganz klar die Qualität der Bilder. Nicht wirklich gut gemacht, wenn man diesen Film zum Beispiel mit "Findet Nemo" vergleicht.
Dann der zweite Grund ist die Story. Natürlich ist letztlich die Botschaft des Films das was uns rührt und was wir alle gerne leben möchten. Aber ich fand das Ganze dann doch zu einfach gestrickt und etwas sehr dick aufgetragen mit den Klischees...wurde zum Teil schon erwähnt. Also meine Kids schauen einen Film gerne ein 2.Mal an oder sogar mehr, wenn er ihnen gefällt...dieser hier liegt in der Schublade seit ein paar Wochen und keiner fragt nach ihm.

EUR 8,99 EUR 7,99

Ort: Aargau