Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Verzogenes Bild UPDATE: Farbe blättert ab, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia ZL L35h TPU Silikon Gameboy Retro Design Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys® (Elektronik)
Die Idee ist super, leider ist das Bild auf der Rückseite ordentlich verzogen, man sieht es schon auf dem Foto, wer also hier kauft, weiß, worauf er sich einlässt. Die Hülle ist allerdings ganz ordentlich verarbeitet, die Anschlüsse sind alle super erreichbar und das verzogene Bild stört nun auch nicht soooo, bei einem schnellen Blick fällt es gar nicht sehr auf, von daher werde ich die Hülle behalten. Wer sich an sowas aber stört sollte lieber die Finger hiervon lassen.

UPDATE 29.04.

Vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass das Motiv damit beginnt, sich aufzulösen und die silberne Unterschicht zu enthüllen. Allerdings nicht einzelne Schrammen, nein, ich habe mittlerweile einen "Fleck" von fast einem halben Zentimeter Durchmesser mitten im Motiv. Nach nicht einmal zwei Monaten. Und dafür zehn Euro. Daher nehme ich von meiner ursprünglichen Bewertung von drei Sternen Abstand und setze einen einzigen an deren Stelle.

[Abbrechen]