1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir leider nicht!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis (App)
Ich hab mir das Ding runtergeladen, aber leider geht es nicht... Hm! Schade! Sollte von Amazon nochmal überarbeitet werden. Was soll ich noch schreiben? Warum muss man hier eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben? Dat Ding geht nüscht, dat reicht doch!

Ersteintrag: 23.10.2013 16:21:07 GMT+02:00
Xengar meint:
interessant wäre zu erfahren was sie für ein system nutzen, also warum es nciht geht.
startet nicht, stürtzt ab, whatsoever.

"geht nicht" ist leider nicht aussagekräftig und damit nicht wirklich hilfreich. (deshalb sind so'n paar worte garnicht schlecht) ;)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Thierhaupten