5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Delicate Sound Of Thunder (MP3-Download)
Ich habe mir das Album geholt, weil ich die Scheibe bei einem großen Technologieeinzelhändler gehört habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im ersten Moment nicht mal mehr wusste wer da rockt. Pink Floyd war mir zwar bekannt. Ich wusste aber nicht, dass sie ein solch phänomenalen Gitarrensound kreiert haben (Ich schäme mich auch dafür.) Aber nun habe ich den Sound ja endeckt. Und ich kann mich nur wiederholen, besser geht es nicht. Die Scheibe gehört zu den besten Livealben, die ich je gehört habe.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.221.259