Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das kraftvollste Heilsystem, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Divine Healing Hands: Experience Divine Power to Heal You, Animals, and Nature, and to Transform All Life (Soul Power) (Gebundene Ausgabe)
Sofort nachdem ich das erste Mal von den Divine Healing Hands durch Master Sha erfahren hatte wusste ich, dass diese spezielle Übertragung mein Leben und das Leben vieler Anderer verändern wird.
Ich arbeite als Krankenschwester. In meiner Arbeit sehe ich täglich viele Krankheiten und Nöte der Patienten. Es ist mein tiefster und innigster Wunsch, die Divine Healing Hands weiter zu verbreiten, sodass mehr und mehr Menschen die Möglichkeit erhalten, sich und ihre Lieben zu heilen.

Viele Heilungen durfte ich selbst erleben, seit ich die Divine Healing Hands Übertragung erhalten habe. Eine für mich besonders wichtige Erfahrung möchte ich hier teilen.

Eines Tages, als ich das Badezimmer putzte, kam ich an ein Metallteil an einer Lampe. Das Metallteil wurde von innen von einem Draht berührt - das erfuhr ich allerdings erst später. Ich bekam einen starken Stromschlag. Sofort ging ich zu Boden, alles wurde schwarz, ich spürte meinen Körper nicht mehr. In diesem Moment dachte ich, dass mein Leben zu Ende wäre.
Automatisch schaltete ich meine Divine Healing Hands Übertragung ein. Nach einigen Minuten öffnete ich meine Augen. Ich konnte meinen Körper wieder spüren und stand auf. Es war alles in Ordnung, ich hatte überhaupt keine Beschwerden, es kamen auch nachträglich keine Probleme mehr.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich so eine extrem kraftvolle Übertragung erhalten durfte!

In diesem Buch lernen Sie mehr über die Divine Healing Hands und sie können die Kraft selbst erfahren.

Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit und erfahren Sie mehr!

Und nun die Rezension meiner Mutter Stanka:

Mit meinem ganzen Herzen und meiner Seele möchte ich Master Sha für seine unedliche Liebe, die er der ganzen Menschheit
mit diesem aussergewöhnlichen Buch von Gott überbringt, danken. Ich möchte Eure Herzen und Seelen berühren,
ganz schnell dieses Buch in Euren Händen zu halten und die übergrosse Liebe des Himmels und von unserem geliebten Master Sha selbst zu spüren und zu erfahren und an alle Menschen weiterzugeben.
Danke danke danke

[Abbrechen]