ARRAY(0x9f842264)

3.0 von 5 Sternen Nett und leicht zu lesen, für Football- und Italienliebhaber eine Empfehlung!, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Touchdown (Gebundene Ausgabe)
Ich gebe es zu: Bisher habe ich noch kein einziges Buch von John Grisham gelesen. Daher kann ich es nicht mit seinen anderen Werken vergleichen.
Eigentlich sollte dieses Buch ein Geschenk werden. Jedoch habe ich es behalten und innerhalb 2-3 Tagen durchgelesen (und ich bin kein Schnell- bzw. Vielleser!). Das Buch ist nett und leicht zu lesen, halt einfach geschrieben. Für Intellektuelle also nicht fordernd;-) Daher also nur 3 Sterne.
Ansonsten sind schön die Eigenarten von Football und von italienischer Lebensweise/Kultur in einer abwechslungsreichen Geschichte verpackt.
Für Liebhaber von Football, Italien und Sport allgemein ein nettes Buch, jedoch nicht zwingend.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,02
Auf meinen Wunschzettel