5.0 von 5 Sternen Super Empfehlung für Spanien-Urlauber, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Fettnäpfchenführer Spanien: Wie man den Stier bei den Hörnern packt (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich für die Gäste meiner "Ferienwohnung Valencia" gekauft. Meine Gäste können sich so in ihrem Spanien-Urlaub auf unterhaltsame Weise über die Gebräuche Spaniens informieren. Bisher waren alle Urlauber von diesem Buch begeistert.
Auf jeden Fall sieht man, nachdem man das Buch gelesen hat, viele Dinge von einer ganz anderen Seite. Man hat plötzlich viel mehr Verständnis für die Dinge, die man sonst eher belächelt hat. Das Buch fördert auf jeden Fall das Verständnis zwischen Deutschen und Spaniern. Der "Fettnäpfchenführer Spanien" ist viel mehr als nur eine unterhaltsame Urlaubslektüre.
Ein informatives Buch für den, der in Spanien seinen nächsten Urlaub verbringen will. Meine Empfehlung!