Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre!, 16. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: We Feed the World - Essen global (DVD)
Ich wusste schon einiges über die Machenschaft der Lebensmittelketten, doch bei diesem Dokumentarfilm wurden meine schlimmsten Befürchtungen wahr!

Mir wurde bei diesem Film ganz anders und vielese was ich nicht wusste werde ich nun auch bei meinem tägl. Lebensmitteleinkauf versuchen zu verändern.

Denn der Konsument bestimmt schluss endlich was er kaufen möchte und was nicht.

Dieser Film sollte meiner Meinung nach in allen Schulen ein Pflichfilm sein!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.314.729