5.0 von 5 Sternen Coolste iPhone Hülle, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Salutoo Skin für Iphone 5 - Metal (Wireless Phone Accessory)
Länge:: 4:29 Minuten

Man kann das Video auch in HD Qualität auf meinem Youtube Kanal "MrHelferSyndrom" sehen!

Was ich noch ergänzen will, man kann die Hülle problemlos abmachen und wieder auftragen, es bleiben auch keine Klebereste auf dem iPhone zurück!

Ich bin wirklich schwer begeistert von diesem Produkt :)

Ersteintrag: 09.08.2013 17:34:13 GMT+02:00
Ich finde die Idee und die Hülle an sich super...ABER: Leider klebt bei mir die Hülle in keinster Weise wie beschrieben. Z.B. auf dem Fernseher (wie in Deinem Beispiel) klebt sie gar nicht. Länger als ein paar Sekunden haftet es auch nicht an einem Spiegel. Nach ca. 4 Monaten klebt die Skin nicht mehr richtig auf dem iPhone. Das Material fühlt sich "klebrig" an und zieht Staub wie ein Magnet an. Woran kann das liegen?
LG