5.0 von 5 Sternen Neutral im Geschmack (leicht ölig) und super zu dosieren für höhere Dosierungen, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 flüssig, 1.000 IE, 30 ml (810 Tropfen) (Lebensmittel & Getränke)
Aufgrund des Buches Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dringend meinen Vitamin D3 Haushalt in Ordnung bringen muss.

Die ganzen Tabletten (Kapseln) die es in Deutschland gibt, sind jedoch viel zu niedrig dosiert und so müsste man hunderte Kapseln holen um mit der "Erstdosierung" den Spiegel in Ordnung zu bringen.
Mit den Tropfen hier geht die Dosierung super einfach und man kann direkt auch große Dosen zu sich nehmen.

Weiterer Vorteil: Ein direktes einnehmen der Tropfen in den Mund (wer es sich nicht in den Mund tropfen möchte, nehme einen Löffel) bringt den Vorteil, dass es auch über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.
Geschmacklich ist es neutral, einfach so als würden sie ein Sonnnenblumenöl in den Mund nehmen. Da aber selbst z.B. 100 Tropfen nur ein kleiner Teelöffel sind ist das kein Problem.

Über die direkte Wirkung von Vitamin D3 kann ich an dieser Stelle noch nicht viel sagen. Vielleicht ist es Einbildung aber 24 Stunden nach der Ersteinnahme von 200 Tropfen (verteilt auf einen Tag). sind zumindest zahlreiche Muskelbeschwerden die ich habe besser geworden.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2014 16:08:24 GMT+01:00
ich habe mir das Buch und diese Tropfen auch bestellt. Laut Anleitung Körpergewicht des Patienten 102 KG , trifft auf mich zu.benötige ich 600.000 Einheiten um meine Speicher aufzufüllen.
Im Buch wird von Dekristol ausgegangen , a 20.000 Einheiten.
hier steht: 600.000 Einheiten ( 30 Kapseln zu je 20.000 Einheiten)
( jeweils 5 Kapseln an sechs Tagen )
Erhaltungsdosis für die Dauertherapie . 145000 Einheiten ( 7 Kapseln pro monat )
würde doch für mich jetzt bedeuten, das ich an 6 Tagen 100 Tropfen von meinem D3 mit 1000 Einheiten nehmen müsste, oder liege ich hier falsch.??????
Möchte hier keinen Fehler machen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 20:31:44 GMT+01:00
usa-fan meint:
sorry, aber ich kann hier keine Anleitungen geben was und wie sie das holen sollen.
Nur soviel. Ich habe eine Flasche innerhalb 10 Tagen getrunken. Ich hab mir extra diese Vitamin D tropfen gekauft, weil man diese quasi sehr hoch dosieren kann. In Tabletten Form, wird man ja durch die Zusatzstoffe bei der Menge schon satt.
Dannach hab ich "Erhaltungsladung" 5 Tropfen am Tag geholt und nach einem Monat hab ich eine Kontrollmessung gemacht und hab 104,0 ng/ml. Das passt mit dem was ich haben möchte.
Den Test von Cerascreen kann man bequem von zu Hause machen, das Testergebniss ist innerhalb 2 Tagen da. Den Test gibt es hier bei Amazon einfach nach cerascreen vitamin d suchen.
Es gibt auch eine Internetseite von Reinhardt von Brünken der ein Excel Spreadsheet gemacht hat:
Ich hoffe damit geholfen zu haben ;-)

usa-fan
(TOP 500 REZENSENT)