5.0 von 5 Sternen Woah, ich bin fix und fertig!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2) (Kindle Edition)
Was ein Ende!
Das ist doch bitte nicht euer ernst?! Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Ich hab ein riesen Kloß im Magen.

Er; Mister sexy, wild, unbändig, poppt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Sie; hässliches Entlein, dick, jungfräulich, aus armen Verhältnissen und unsterblich in Tristan Wrangler himself verliebt

Er entjungfert sie sturz betrunken am Bach und kann sich an die Einzelheiten gar nicht mehr erinnern.
Die Geschichte nimmt ihren Lauf und wird aus Sicht beider Hauptcharaktere erzählt.
Er ist viel zu stolz, es wird gestritten, es fließen Tränen, wird gelacht, sie haben häufig verdammt heißen Sex.

Ich finde die Geschichte sehr schön und kann nur zum Kauf raten. Die Geschichte ist mal was ganz anderes und wird euch in ihren Bann ziehen, das verspreche ich ;-)

Allerdings sollte man Leute warnen die mit ordinären Worten und dirty talk nicht umgehen können; Finger weg! Das Buch wimmelt nur so davon. Ich fand es gut..... :-)

Ich finde das Ende ist mutig geschrieben, denn damit rechnet keiner. Einseits war ich entsetzt über den Verlauf, andererseits fand ich es sehr mutig von dem Autor und macht Lust auf mehr, denn ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil!

Also los Leute! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!