5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung 1A, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke) (Zubehör)
ich habe mir das Tischmikrofon bestellt um das eine oder andere Videotutorial aufzunehmen. die Aufnahmequalität ist für meine Begriffe sehr gut. es gibt nichts zu meckern. das Mikro hat ein ausreichend langes Kabel, steht stabil.

Ersteintrag: 12.01.2013 21:43:47 GMT+01:00
Ist das Mikrofon auch für Lets Plays, etc. geeignet?

Möchte ungern viel Geld dafür ausgeben, daher möchte ich ein relativ günstiges Tisch-Mikrofon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2013 22:19:50 GMT+01:00
Grünfink meint:
kann ich leider nicht beantworten weiß ich nicht :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2013 11:01:50 GMT+01:00
Ich meinte das auch eher so, dass man halt die Stimme klar verstehen kann und auch nicht zu leise ist und so. :)