Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen eine der best ofs der msuikgeschichte schlechthin, 6. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Rancho Texicano - The Very Best of ZZ Top (Audio CD)
das doppel cd set der genialen bluesrock band ist digital remastert und
auf cd 1 befinden sich die songs der 70er genauso, wie sie sein sollten.
ohne den flachen drumcomputer mix der cd fassungen aus den 80ern und die man sonst bekommt. den genialen blues, den sie damals spielten, kann man dadurch umso besser hören und genießen. auch ist die songauswahl sehr gelungen, nur hätte ich mir bei cd2 vom "eliminator " album den song " I need you tonight" gewünscht und die albumversion von "legs".
ein wirklich klasse best of album, dass man auch als besitzer aller alben von zz top sich antun muss. allein deswegen, weil man den original LP mix der songs der 70er jahre nur auf dem "fandango"-und dem "tres hombres" album bekommt. die anderen alben wurden leider mit dem überflüssigen drumcomputer verätzt.
ein nachteil hat diese best of allerdings: SCHWEINETEUER!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.03.2009 22:44:05 GMT+01:00
"auf cd 1 befinden sich die songs der 70er genauso, wie sie sein sollten, ohne den flachen drumcomputer mix der cd fassungen aus den 80ern und die man sonst bekommt. den genialen blues, den sie damals spielten, kann man dadurch umso besser hören und genießen."

Ja, Ja, Ja ... obwohl ich auf diesen satz ja wohl ein wenig urhaberrechte habe ;-)

"die 2 remixe hätte man weglassen können und stattdessen eben andere songs ersetzt. "

eben so Ja Ja Ja

Veröffentlicht am 11.03.2009 21:58:00 GMT+01:00
guk&TheWho meint:
kauf ich mir sicher irgendwann mal ;)