Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Fake Rezensionen????, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein geniales Studium: Schneller lesen, aktiv lernen, Ziele erreichen (Kindle Edition)
9 substanzlose Fünf-Sterne-Rezensionen von Usern, die nur diese eine Rezension geschrieben haben!

Der Autor dürfte nicht viel Vertrauen zu seinem eigenen Produkt haben, wenn er meint, zu solchen Mitteln greifen zu müssen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2012 11:37:30 GMT+02:00
NieOhneBuch meint:
Ja, den Eindruck hatte ich ebenfalls... es ist schon sehr ungewöhnlich, wenn bei einem Ebook plötzlich so viele Kunden die Freude am Bewerten entdecken.

Veröffentlicht am 30.11.2012 12:55:51 GMT+01:00
jesse meint:
Soll das etwa eine Rezension sein?! Haben Sie das Buch überhaupt gelesen? Bitte beherrschen Sie sich und ersparen Sie mir und anderen Usern solche unqualifizierten Beiträge voller böswilliger Unterstellungen, für die Sie keinerlei Beweise haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2014 11:40:00 GMT+02:00
CBJ meint:
Jep, hab das Buch durchgeskimmt. Kenne die Inhalte schon zu genüge aus anderen Ratgebern. Wenig bahnbrechend Neues.
Keinerlei Beweise? Dann klicken Sie doch bitte bei den immer gleich lautenden 5 Stern-Jubel-Rezensionen die Benutzernamen an! Sehr viele haben nur diese einzige Rezension geschrieben - sehr merkwürdig!