summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Wie lange hält der?, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: oneConcept Osaka 1 Reiskocher (Warmhaltefunktion, automatisches Kochende, inkl. Reislöffel und Messbecher) rot (Haushaltswaren)
März 14: Ich hatte nun schon drei Tri-Star-cooker in Arbeit, die allesamt wegen der schlechten Beschichtung nicht lange gehalten haben. Nun besorgten wir den Osaka. Beim Auspacken stellten wir fest, daß der Innentopf mit dem Tristar offensichtlich baugleich sein könnte. Jedenfalls war die Ähnlichkeit auch in Aufbau und Farbe frappierend. Wenn dem so ist (das wird sich in den nächsten Monanten erweisen), muss dann schon wieder getauscht werden, da man aus gesundheitlichen Gründen defekte Beschichtungen aus der Küche entfernen sollte. Beim nächsten Mal werden wir und sicherlich einen teureren und besseren Kocher besoorgen.

Nachtrag am 28. Dezember 14: Der Kocher hat den Test bestanden. Er besteht aus weit besserem Material als der Tristar. Die Beschichtung ist intakt. Ich erhöhe auf fünf Sterne.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.07.2014 05:47:35 GMT+02:00
Patrick meint:
Hallo, sind sie mit den Reis-Kocher bis jetzt zufrieden ?
Wichtig ist für mich die Beschichtung, Verarbeitung und leichte Reinigung.
Würden sie den oneConcept Osaka weiterempfehlen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 16:41:04 GMT+02:00
Lassen Sie mich ihn noch etwas beobachten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 15:12:16 GMT+02:00
Er macht einen besseren Eindruck als das Vergleichsmodell! 9.7.14

Veröffentlicht am 31.08.2015 00:04:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert: Vor 10 Stunden
G. Saitta meint:
Würden Sie eher den Osaka empfehlen als den Tristar RK-6112 oder Tristar RK-6126, und warum? vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2015 08:16:50 GMT+02:00
Ja, das würde ich!

Veröffentlicht am 31.08.2015 10:33:26 GMT+02:00
Patrick meint:
Benutze den Reiskocher seit ca 1 Jahr und bin mit der verarbeitung sehr zufrieden. Grade die Beschichtung ist viel besser als bei den Tri-Star.