Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Buch!!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Chronicles: Art & Design (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch aus 3 Gründen gekauft. Zunächst mal bin ich ein absoluter Tolkienfan!! Die Filme finde ich auch alles in allem klasse. Ich brauche einige der Infos (Grund 2) für eine authentische Gewandung (-> LARP, für die, dies kennen.) und meine Hoffnungen wurden erfüllt. Drittens hab ich das Buch von jemand erfahrenem im Hobbi empfohlen bekommen.

Im Buch werden einzelne Schauplätze im Film wunderbar erklärt, mit vielen, vielen Bildern und letztendlich dem fertigen Ergebnis. Ich könnte so viel daüber schreiben, was alles daran toll ist.. Mir ist auf jeden Fall kein Contra aufgefallen. Also absolute Kaufempfehlung! =)

[Abbrechen]

EUR 33,49 EUR 23,95