5.0 von 5 Sternen Eine Serie zum Verlieben, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty And The Beast : Complete Season 1 (2012) (DVD)
ich habe diese Serie kompl. in der englischen Sprachfassung gesehen und kann nur sagen wenn man durchhält hat sie für mich den Suchtfaktor. Allerdings muss man sagen es ist keine Crime Serie sondern eher eine Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren welche durch ihre Lebengeschichte verbunden sind.

Ersteintrag: 18.02.2014 22:58:18 GMT+01:00
Ich habe beide Staffeln auf Englisch gesehen und hoffe sehr das es eine 3 Staffel gibt und zwar bald!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014 13:17:38 GMT+02:00
theKingOFtob meint:
Ich habe die Befürchtung, dass es lediglich eine halbe Staffel nächstes Fühjahr geben wird. Ob man die Serie noch einmal verlängert, ist mehr als fragwürdig. Eigentlich schade, dass so eine tolle Serie in Amerika nur wenige Zuschauer findet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2014 21:58:58 GMT+02:00
Lesepatti meint:
Ja das sehe ich aus so. War eher Skeptisch, doch das Serienformat hat mich überzeugt, und die beiden Hauptdarsteller harmonieren wirklich gut zusammen. Die Story ist spannend, und durchaus zeitgemäß, wenn man an die Genforschung denkt. Bei Serienjunkies, wurde geschriebne, das die dritte Staffel "gesetzt" ist. Das lässt doch hoffen

Ort: Hamburg