Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie für das iPhone 5s, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 5S 5C & iPhone SE (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar) (Elektronik)
Ich habe mir vor einigen Monaten diese Schutzfolie gekauft und verwende diese seitdem auf meinem iPhone 5s.

Für den angegebenen Preis ist die Folie wirklich ausgezeichnet. Sie lässt sich einfach und schnell anbringen und selbst wenn mal was schiefgehen sollte -> es befinden sich insgesamt 6 Folien im Lieferumfang. Dies ist gar nicht positiv genug zu beurteilen, vor allem wenn ich da an teurere Anbieter denke, wo man für 10 €+ gerade mal eine lächerliche Folie bekommt...

Die Passform ist optimal, die ausgestanzten Bereiche alle sauber verarbeitet, die Folie ist montiert kaum zu erkennen und scheinbar sehr resistent gegen Kratzer, da die Folie bei mir selbst bald nach 6 Monaten wie neu ausschaut, leicht zu reinigen ist sie ebenfalls -> sehr gut.

Die Qualität des Displays wird kaum beeinträchtigt, genauso wenig wie die dazugehörige Touch-Bedienung.

Ich kann diese Folien nur jedem weiterempfehlen.

[Abbrechen]